Tischtennislehrgang August 2013
tischtennislehrgang-08-2013.html

22. Tischtennislehrgang Dezember 2013

Zum mittlerweile 22. Mal fand in den Weihnachtsferien ein Tischtennislehrgang statt. Fabian Zilken und sein Team begrüßten in den 4 Tagen rund 40 Kinder und Jugendliche. Seit langem gab es mal wieder die Möglichkeit alle Nächte in der Halle zu verbringen.

Das Trainerteam, bestand aus, Fabi, Benno Neumeier, Maxi Strasser, Karin Weidinger und Marina Walther, stellte ein Programm auf die Beine, das sich sehen lassen konnte.

Alle Beteiligten gaben in den 4 Trainingstagen ihr Bestes und trainierten daher sehr fleißig und ehrgeizig. Außerdem wurden außer Tischtennis andere Sportarten und Ausgleichspiele ausprobiert. Auch ein wenig Konditions- und Koordinationstraining stand auf dem Plan.

Für die Übernachter wurden am Abend viele Aktivitäten in der Halle geboten. Doch die meisten blieben beim Tischtennis.
Am letzen Abend stand uns sogar die Kegelbahn zur Verfügung und es machte großen Spaß, die 9 Kegel umzuwerfen.

Ein herzliches Dankeschön ans ganze Trainerteam, die einen tollen Lehrgang organisierten und daher kann der nächste Lehrgang nur kommen.

Verfasserin:
Elisabeth Gschwendtner