index.html

Erwähnenswertes

Hier finden sich weitergehende Informationen unserer Vereinsmitglieder, die besonders erwähnenswert sind, auch wenn sie nicht direkt mit Tischtennis zu tun haben!

Unsere TOP 3 haben ABITUR gemacht

Ein weiteres Abschnittsziel erreicht - wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg - bleibt dem Tischtennis treu!

Goldhochzeit: Elisabeth und Benno Neumeier

Mit ihrer großen Familie feierten Elisabeth und Benno Neumeier ihren 50. Hochzeitstag - wir gratulieren und wünschen weitere gemeinsame 50 Jahre!

Hoffnungsschimmer am Pflegepersonal-Himmel

Andrea Buchbauer ist für ihren sehr guten Abschluss als Altenpflegerin mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet worden - das wird den von ihr Gepflegten neue Kräfte verleihen (siehe Bild) - wir freuen uns mit ihr!

Sabrina Geier und Martin Herold sind am 25. Juli 2012 stolze Eltern der kleinen Johanna (Bild) geworden - wir gratulieren ganz herzlich!

Keinen Grund bei der Zeugnisvergabe zu schwitzen hatten:

- Irene Leibenger (Mittlere Reife)
- Corinna Disch (qualifizierter Hauptschulabschluss)
- Marie Disch (qualifizierter Hauptschulabschluss)

Alles Gute für den weiteren Werdegang !