Hilfe bei Jugend-Training
unterstuetzung-jugend-training-durch-mitgleider.html

Hilfe bei Jugend-Training durch aktive Mitglieder

Alle Tischtennis-Begeisterten freuen sich über ihre Erfolge - so auch unsere Jugend !

Um unsere Jugend in diesem Sinne zu fördern (und auch in Anbetracht der schlechten finanziellen Lage unserer Sparte) ist es dringend notwendig, dass die aktiven Spieler die Trainingszeiten durch ihre Spielkompetenz und Erfahrung bereichern.

Dadurch kann ein positiver Betrag zu der weiteren Entwicklung unseres Tischtennis-Nachwuches geleistet werden. Außerdem wird der Zusammenhalt in der Sparte gefördert - denn auch die noch Jugendlichen werden einmal in die Damen- oder Herren-Mannschaften vorstoßen.

Liebe Tischtennisler,

auch zur Vorrunde habe ich wieder eine Liste für die Trainingsunterstützung bei unseren Mädels und Burschen erstellt.

Ich möchte an dieser Stelle allen wieder im Voraus für die Mithilfe danken. Es sind aber auch alle eingeladen, neben diesem einen Termin mal beim Jugendtraining mitzumachen. Unsere Jugendspieler freuen sich über jeden neuen Trainingspartner und es bringt wirklich allen etwas.

Die neue Liste findet ihr im Anhang. Ihr könnt natürlich selbständig tauschen und wenn es bei jemandem einmal gar nicht geht, dann einfach eine kurze Info an mich.

Die offenen Termine für Jugendfahrten für Mannschaften ohne festen Betreuer werden normalerweise von den Eltern unserer Kinder in Absprache mit dem Betreuerteam durchgeführt. Sollte hier einmal dringend Hilfe erforderlich sein, hoffen wir dann auf eure Unterstützung.

Wie bisher gilt natürlich immer noch, dass beim Training keiner Angst haben muss, mit einer Kinderschar allein gelassen zu werden. Meist wird man als Sparringspartner, zuerst für die Anfänger, später dann für die besseren Jugendlichen gebraucht.

Beste Grüßen
Sepp Kellerer

Gesamtspielplan 2019/2020

Liste Trainingsunterstützung Vorrunde 2019/2020

Bitte die geänderten Zeiten für den Beginn des Jugendtrainings - jeweils Dienstags und Freitags um 17:00Uhr - beachten

Jede zusätzliche Unterstützung ist natürlich gerne gesehen!!