Fahrdienst TT-Spiele Jugend
hilfe-bei-jugend-training.html

Fahrdiensteinteilung für TT-Spiele / Turniere der Jugendmannschaften

Wer gewinnen will, muss laufen oder vielleicht doch besser gefahren werden !

In unserer Sparte spielen nach wie vor - neben den Damen- und Herrenmannschaften - vier Mädchen- und eine Jungen-Mannschaft. Dies ist nicht nur mit viel Betreuungsarbeit, sondern auch mit etlichen Fahrten zu den Auswärtsspielen bzw. Turnieren verbunden.

Da die "Arbeit" nicht nur von Einzelnen "gestemmt" werden kann, ist es erforderlich, dass auch alle erwachsenen Spartenmitglieder Teamgeist zeigen und zusammenhelfen.

Daher wurde / wird seitens der Spartenleitung nachfolgende Regelung / Festlegung für den Fahrdienst getroffen:

Liebe Tischtennisler,

Wie auf unserer JHV nach eingehender Diskussion beschlossen wurde, hab ich jetzt alle Stammspieler, aber auch die Eltern der Jugendlichen, zur Betreuung der der Jugendmannschaften bei Punktspielen und zur Trainingsunterstützung einmal im Halbjahr eingetragen.

Ich hab versucht, auf Termine, die ich weiß, Rücksicht zu nehmen. Falls aber jemand an seinem Termin nicht helfen kann, bitte ich ihn selbständig zu tauschen.

Bei Jugendfahrten ist eine Rücksprache mit den Jugendverantwortlichen ratsam.

Die 1. Mädchenmannschaft wird von Karin Weidinger, die 1. Jungen von Hans Hanisch betreut, Fahrunterstützung fällt hier nur bei Bedarf an.

Bei Fragen bitte melden.

Sepp Kellerer